Co-Packing

Das Befüllen von Verpackungen und Displays mit Ware lässt sich häufig schwer in den hochautomatisierten Produktionsfluss von Unternehmen integrieren. Aus diesem Grund endet der Service der STI Group nicht mit der Auslieferung von Verpackungen und Displays, sondern umfasst auch deren Konfektionierung, Montage und Logistik.

Konfektionierung

Bei der Konfektionierung richten wir Ihre Verpackungen auf und befüllen sie mit Ware. Auf Wunsch werden die einzelnen Verpackungen etikettiert. Zudem übernehmen wir den Einzelversand oder die Lagerhaltung und Verteilung. Bei Displays umfasst die Konfektionierung das Aufrichten des Displays, die Kommissionierung und die Bereitstellung für den Versand.

Montage

Gerade hochwertige Displays und Sonderplatzierungen bestehen häufig aus mehreren Komponenten. Wir übernehmen für Sie deren Konfektionierung sowie auch die Montage und den Einbau von Multimedia-Elementen inkl. TÜV-, und CE-Prüfung. Auf Wunsch bestücken wir die Displays mit Ware, organisieren den Einzelversand oder deren Platzierung im Handel.

Merchandising

Unser Merchandising-Service umfasst den Aufbau und die Bestückung von Displays und großformatigen Dekorationen im Handel, die Regalpflege sowie den Abbau und die Entsorgung der Displays.

Co-Packing

Filling packaging or displays with product can be hard to integrate into a company’s highly automated production flow. So STI Group service does not end with packaging and display delivery; it also includes kitting, assembly and logistics.  

Kitting and Packing

We can assemble and fill your packaging with product, and even label individual packages upon request. We can also take care of individual shipping, or warehousing and distribution. Displays can also be assembled, filled with merchandise and made ready for shipping.

Assembly

High-quality or special displays are often made up of several components. For these we can handle kitting, assembly and integrating multimedia elements (including TÜV and CE marking). On request, we can also stock displays with merchandise and arrange individual shipment or placement in retail.

Merchandising

Our merchandising service includes assembling and stocking displays or large-format decorations in store, shelf management, and display dismantling and disposal.