Display on Demand

Display on Demand kombiniert generische Displayelemente mit maßgeschneiderten Komponenten. Sie ermöglichen eine kurzfristige und kostengünstige Individualisierung von Kleinauflagen. Damit können Markenartikelhersteller oder Handelsunternehmen ihren Marktauftritt schnell und einfach an neue Produkte, Marken, Jahreszeiten, Länder oder Händler anpassen.

Display on Demand eignet sich sowohl für Verkaufs-Versand-Einheiten als auch für Displays, die flachliegend versandt und erst am POS mit Ware bestückt werden.

Pack-to-Order

Pack-to-Order wird das bewährte Just-In-Time-Prinzip angewandt. Displays werden bedarfsgenau und termingerecht zusammengestellt, bestückt und ausgeliefert. Auf diese Weise können Marketingverantwortliche taktisch auf das Marktgeschehen reagieren und Verschwendung in der Supply Chain vermeiden.

Kleinserienproduktion  

Bei der Kleinserienfertigung drucken Großformat-Drucker direkt auf starre Materialien in einer Bogengröße von bis zu 1650 x 3200 mm. Der Digitaldruck in höchster Qualität und Geschwindigkeit wird durch einen Hochleistungsplotter ergänzt, der unterschiedlichste Materialien in Form bringt. Hohe Produktivität, hohe Qualität, kurze Lieferzeiten.

Display on Demand

Display on Demand combines generic display elements with customised components. Perfect for quick and cost-effective customization, it particularly benefits smaller production runs. Companies can tailor their market presence to new products, brands, seasons, countries and retailers, swiftly and easily.

Display on Demand is suitable for retail-ready merchandising units that are shipped to store prefilled with stock, as well as flatpacked displays that are filled with the products at the POS.

Pack-to-Order

Pack-to-Order applies the Just In Time production principle. Displays are assembled, filled and delivered on schedule according to exact demand. This allows marketing managers to respond precisely to market requirements and prevent waste in the supply chain. 

Small orders

For smaller display orders, our large-format digital machines can print directly to substrate with sheet sizes of up to 1650 x 3200 mm. This high-quality, high-speed printing is supported by a high-output plotter, which quickly cuts the material to shape. Excellent quality and high productivity is possible within a short leadtime.